Stress im Garten Schlauch

Was macht die Stressmacherin gegen Stress?

Somewhere …

Liebe Stressmacherinnen und Stress macher,

Weil ich ja dem Stress ständig auf der Spur bin, treffe ich andauernd eher unabsichtlich auch auf hervorragende Anti-Stress-Dingsbumse, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Leicht zum Nachmachen, sauber in der Wirkung. Patentiert by Stressmacherin ….

In diesem Fall benötigt:

  • 1 Garten mit Wiese und anderen Pflanzen (Eigengrund bevorzugt, im Notfall eine Wiese kapern)
  • 1 Schlauch (bevorzugt mit Wasseranschluss)
  • 1 Auftrag den Garten nachzuwassern (ersatzweise: Geheimaktion mit guter Absicht im Fremdgrund. Könnte aber Stress verursachen…)
  • Sonne (also nix für Nachteulen)

Irgendwie ist das ja Arbeit, habe ich kürzlich rausgefunden: Man steht doof in der Gegend rum, und hilft dem Gras beim Wachsen. Ist zwar sehr wichtige Aufgabe, aber irgendwie auch faaad. Weil sooo schnell wächst es ja auch wieder nicht.

Und nun kommt der schöpferische Teil: Versuchen Sie den Wasserstrahl mit dem Schlauch so auszurichten, dass die Sonne irgendwie so draufscheint, dass ein kleiner Regenbogen entsteht. Ja, also besser kann ich das nicht erklären, aber das ist ja genau das, was Sie rausfinden sollen.

Weil: plötzlich hat man gar nichts anderes mehr zu denken als an den verflixten Regenbogen. Klappt nicht immer. Notfalls kann man sich auch einbilden, einen fabriziert zu haben.

Sie sind dann innerlich völlig ruhig, ausgeglichen – hervorragend vorbereitet für den Tag, wenn es gleich in der Früh ist.

Anti-Stress-Pur-Erlebnis! Anti-Stressmacherinnen-Garantie.

Nur, ähem …. beauftragen Sie gleich vorher jemanden, den blöden Schlauch wieder aufzuwickeln ….

Die Stressmacherin

Die Stressmacherin

Stressmacherin

2 opinions on “Was macht die Stressmacherin gegen Stress?”

  1. Wenn Du dabei feststellst, dass Dir das doch zu fad ist, versuche einfach den Verlagshund mit dem wasserspendenden (sprich: aufgedrehten) Wasserschlauch zu jagen….dann ist’s sofort vorbei mit Ruhe und Einkehr. Der böse, böse Verlagskillerhund wird sofort laufen, bocken und springen und seinen Unmut durch lautes bellen kundtun…man möge dies aber nur als adäquate Zurechtweisung deuten 😉

Kommentar verfassen